Rollcontainer (2,0 Kubikmeter)

Diese Transportwagen bieten sich in erster Linie für leichte, aber sperrige Möbelstücke an. Es gibt sie bei uns in zwei Größen.

 

 

KLEIN:

 

Nutzinhalt (Netto-Volumen) ca. 2,0m3

 

Innenmaße: 1,35m Länge x 1,05m Tiefe x 1,58m Höhe

 

 

GROSS:

 

Nutzinhalt (Netto-Volumen) ca. 3,0m3

 

Innenmaße: 1,87m Länge x 1,05m Tiefe x 1,58m Höhe

 

Waren dürfen hierbei an der Oberseite hinausschauen. Allerdings ist die max. Gesamthöhe eines Wagens auf 2,20m (Durchfahrtshöhe Aufzug bzw. Lagerraum) begrenzt.

 

Diese Rollcontainer werden ebenfalls in einen Gemeinschafts-Lagerraum verbracht. Eine Umwicklung mit Stretchfolie ist daher immer ratsam.

 

Viele Kunden nutzen diese Rollcontainer vorzugsweise für die kurzfristige Einlagerung von Möbelstücken in Kombination mit unseren persönlichen Lagerboxen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Matthias Welter 2016