Über uns

Ansicht Flur Obergeschoss

Das "Mietlager-Coesfeld.de" wird betrieben von der Firma MW-Veranstaltungstechnik, welche das Gebäude im Spätsommer 2013 von der Stadtentwicklungsgesellschaft Coesfeld übernommen hat.

 

Die Halle verfügt über insgesamt ca. 2700m2 Lagerfläche. Da aktuell nur ein Teil davon seitens der Firma "MW-Veranstaltungstechnik.com" benötigt wird, hat man sich entschlossen, die Restflächen ersteinmal weiterzuvermieten. Aufgrund der kleinteiligen Raumaufteilung ist dies einfach realisierbar.

 

Der für die Veranstaltungsbranche geforderte hohe Sicherheitsstandard gegenüber Einbruchdiebstahl wurde dabei allerdings sofort auf das gesamte Gebäude ausgeweitet (siehe Punkt "Sicherheit"). Eine Ausdehnung der eigenen Lagerflächen ist also jederzeit nach Bedarf problemlos möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Matthias Welter 2016