Über uns

Ansicht Flur Obergeschoss

"Mietlager.NRW" wird betrieben von der Firma MW-Veranstaltungstechnik, Matthias Welter.

 

Die Halle in Coesfeld verfügt über insgesamt ca. 2700m2 Lagerfläche. Da derzeit nur ein Teil davon seitens der Firma "MW-Veranstaltungstechnik.com" benötigt wird, hat man sich entschlossen, die Restflächen erst einmal weiterzuvermieten. Aufgrund der kleinteiligen Raumaufteilung ist dies einfach realisierbar.

 

Der für die Veranstaltungsbranche geforderte hohe Sicherheitsstandard gegenüber Einbruchdiebstahl wurde dabei allerdings sofort auf das gesamte Gebäude ausgeweitet (siehe Punkt "Sicherheit"). Eine Ausdehnung der eigenen Lagerflächen ist also jederzeit nach Bedarf problemlos möglich.

 

Seit Anfang 2018 verfügen wir über ein weiteres Lager in Dülmen. Hierbei sind auch verschiedene Raumgrößen verfügbar.

Druckversion | Sitemap
© by Matthias Welter 2018